Schlafcouch/Schlafsofa mit Bettkasten


Das Schlafsofa ist ein praktisches und funktionelles Möbelstück. Doch nicht nur das, ein gut ausgesuchtes Schlafsofa kann auch ein echter Hingucker im Wohnzimmer oder Gästezimmer sein. Dem Schlafsofa haftete lange Zeit ein etwas verstaubtes Image an, es sollte dem Zweck dienen, aber sonst nicht viel mehr. Doch immer häufiger stellt Wohnraum ganz besonders flexible Ansprüche an die Inneneinrichtung. Das heutige Schlafsofa ist nicht mehr nur funktionell, sondern auch ein schickes und modernes Sofa.
Das Sortiment der Sessel-Manufaktur bietet hierfür vielfältige Möglichkeiten. Mit wenigen Handgriffen wird das Sofa zum Schlafsofa, morgens wird die Bettwäsche ganz praktisch im Bettkasten verstaut.Die Schlafcouch mit Bettkästen dient heute nicht mehr nur als Gästebett, nein, viel mehr ersetzt sie in kleinen Wohnungen das Bett vollständig. Wird das Bett mit einer Schlafcouch mit Bettkasten ersetzt, sollte man in jedem Fall auf eine hochwertige Qualität und Verarbeitung achten. Zum einen wird das Bett täglich auseinander und wieder zusammen geklappt und zum anderen wird es stärker und häufiger belastet als ein normales Sofa. Sowohl der Bezug eines Schlafsofas als auch die Federung des Sofas müssen entsprechend qualitativ gefertigt sein, um eine lange Lebensdauer garantieren zu können. Und ganz sicher möchte man tagsüber auch nicht auf einem Sofa sitzen, das schon durchgesessen aussieht und mit Beulen versehen ist.
Schlafsofas gibt es in verschiedenen Ausführungen, die kleine Variante als 2er Sofa, auf der man aber durchaus auch mit 2 Personen schlafen kann und die sehr komfortable Variante, das Ecksofa, das eine wahre Liegelandschaft anbietet, wenn man die Bettfunktion ausklappt. Ob das Schlafsofa nun ein Lattenrost beinhalten soll oder ob eine Kaltschaumfüllung ausreicht, dies muss sicher jeder individuell für sich beantworten. Die sessel-manufaktur.de bietet hochwertige Designer Schlafsofas, die weder an Komfort zu wünschen übrig lassen und auch im Design topmodern und sehr schick sind. Diese Schlafsofas und Schlafcouches mit Bettkasten könnten selbst in einem Büro ihren Platz finden, niemand würde vermuten, dass es sich dabei im Schlafsofa handelt, auf dem man in der Mittagspause auch mal ein Nickerchen machen kann.