Spannende PC Games als Flatrate


Der Markt an PC Games ist mittlerweile unüberschaubar geworden. Die Spiele werden zudem immer ausführlicher, interessanter, optisch schöner – und für jeden Geschmack sind die richtigen Games mit Sicherheit dabei. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon so seine Vorlieben, vielleicht mögt Ihr aber auch alles, also Querbeet. Wo wir gerade bei Beet sind, da fällt mir ein, dass es ein schönes PC Game gibt, bei dem man als Bauer eine Farm aufbaut. Kennt Ihr sicherlich, hat man schon gesehen und vielleicht sogar gespielt. Und solche Spiele gibt es in ähnlicher Form sowieso immer wieder. Wer es gerne kostenlos spielen möchte, der sollte sich Goodgame Farmer ansehen. Grafisch niedlich gemacht, kann man hier seine eigene Farm aufbauen, Gemüse anbauen und Ernten, Tiere kaufen und pflegen und so einen schönen Bauernhof gestalten. Macht Spaß und kann täglich gespielt werden.

 

Dieses Spiel kann sogar ohne Registrierung gespielt werden, wobei man dann beim nächsten Mal wieder von vorne anfangen muss. Wer das nicht möchte, der registriert sich kostenlos und kann so oft Farmer spielen, wie er möchte. Nun gibt es, wenn man sich im Internet mal ein wenig umsieht, sicherlich viele Spiele, die kostenlos sind, aber auch welche, für die man Geld zahlen muss. Diese Spiele sind natürlich noch eine Spur interessanter, grafisch noch besser und vor allem werden hier immer die neuesten Spiele zuerst vorgestellt. Das heißt für Dich: Wenn Du dabei sein möchtest, dann bist Du immer einer der ersten, der weiß, was in ist. Allzu tief in die Tasche muss man aber nicht greifen, schließlich gibt es die PC Games Flatrate.