Sony versucht ziemlich schwer, dieses Gerät als einem Computer zu positionieren für die Familie


So wie wir bekannt, dass der Convertible Tablet das gleiche, dass die PocketNow Website mit dem Namen Sony Vaio Duo 11, Windows 8-betriebenen Tablet-Laptop-Hybrid veröffentlicht, beginnt nun der Aufbau Popularität als es seine Veröffentlichung nähert sich dies month.Sony Weiterhin ist angeblich planen, um das Gerät zu enthüllen kommenden 31. August auf der IFA 2012 in Berlin, Deutschland, und möglicherweise auf einer Pressekonferenz in New York, als gut.

Der Convertible Tablet wird angenommen, dass ein 11-Zoll-Display haben. Es ist mit einer einziehbaren Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, die mit scheinbar eine Trackpoint Zeigegerät mit Maustasten für Benutzerfreundlichkeit sein kommt ausgestattet. Es gibt auch Dual-Kameras auf dem Tablett, eine auf der Vorderseite und eine andere an der Rückseite. Fotos von der Geräte-Seite zeigt VGA D-Sub-Video-Ausgang.

Im Gegensatz zu Asus ‚Transformer Geräte mit abnehmbarer Tastatur-Dock ist Sony Vaio Duo 11 a full-blown wopad 7 und Laptop zur gleichen Zeit, seine Tastatur an seinem Bildschirm fixiert. Benutzer können leicht umwandeln davon, dass eine Tablette ein Netbook und umgekehrt durch einfaches Verschieben in oder seine Tastatur.

Das Unternehmen Viao Reihe von ultrabooks erhielt positive Bewertungen, wenn es freigegeben ihnen ein paar Jahren begonnen. Es ist offensichtlich, Sony wird mit solchen Popularität für seine neue Geräte und es ist offensichtlich, die in ihren Gunsten. Dieses Mal jedoch wird Sony Viao Geräten nie mehr dieselbe sein; Vaio Duo 11 wird Funktionen, Design und Leistung, die wir noch nicht gesehen haben, bevor bieten.

Für Konnektivität, bietet es Near Field Communication, Bluetooth und WiFi. Es unterstützt auch Stifteingabe, eine Funktion, deren Existenz von den Fotos, die der Öffentlichkeit geteilt PocketNow gesichert.

Wenn es eine Sache gibt Sony ist so stolz über dieses Gerät, es wäre das 11,6-Zoll-Display, Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügt. Während die Tastatur nicht ein Trackpad hat Sony ihm einen Digitizer Stift mit auswechselbaren Spitzen anstelle einer Maus, wenn es wie ein cube u30gt benutzt wird. Aber die Sache ist, dass dieses Gerät nicht wirklich brauchen keine Zeigegerät, weil es einen Touchscreen hat.

Unter der Haube wird der Hybrid-Vorrichtung an der Sport ein Intel Core i5 processor.Its Betriebssystem ist möglicherweise Windows 8. Allerdings kann Sony auch entscheiden, einen Windows-RT Gerät zu starten, wenn das Unternehmen entscheidet über die Schaffung eines Modells, das auf ARM läuft.

Anders als diese, jedoch Einzelheiten noch knapp über den hyundai a7hd kaufen, aber diese durchgesickert Spezifikationen, wenn sie richtig sind, sollte ausreichen, um Sony-Fans einige Aufregung, bevor Sony offiziell enthüllt das Produkt.

Sony versucht ziemlich schwer, dieses Gerät als einem Computer für die ganze Familie zu positionieren. Ihre Kinder können wählen diese 11-Pfund, batteriebetriebene Monster und nehmen Sie sie in ihr Zimmer und einen Film ansehen, oder es kann sich im Wohnzimmer auf dem Boden verlegt werden, so dass jeder können Spiele zusammen spielen.