Flagge zeigen mit einem Auto Heckscheibenaufkleber von Wunschtattoos


Wunschtattoos fertigt individuelle Auto Heckscheibenaufkleber und Auto Tattoos

Wer wollte nicht schon einmal mit seinem Auto unterwegs sein und dabei, für alle anderen sichtbar, eine ganz eigene Message transportieren? Mit einem Heckscheibenaufkleber von Wunschtattoos ist das jederzeit möglich.

Die Firma Wunschtattoos fertigt individuelle Auto Sprüche und Heckscheibenaufkleber. Alle Aufkleber sind selbstklebend und lassen sich rückstandslos wieder entfernen. Hergestellt werden sämtliche Auto Heckscheibenaufkleber, Auto Tattoos und Auto Sprüche aus hochwertigen Materialien und sind somit wasserabweisend und äußerst stabil. Die Haltbarkeit beträgt in der Regel 7-10 Jahre im Außenbereich, im Innenbereich wesentlich länger. Der Kunde kann aus einem breit gefächerten Sortiment an Heckscheibenaufkleber Sprüchen auswählen. Wunschtattos bietet provokante, witzige und informative Aufkleber in unterschiedlichen Größen. 20 verschiedene Farben runden das Angebot ab. Ganz individuell sind die von Wunschtattoos gefertigten Baby on Tour Aufkleber für Jungen oder für Mädchen. Text und Gestaltung übernimmt bei diesen der Kunde, so dass immer wieder neue Kreationen entstehen.

Für alle, die einen Vierbeiner mitfahren lassen, bietet Wunschtattoos individuelle Hunde Aufkleber. Alle Heckscheibenaufkleber Sprüche werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei direkt zum Kunden geliefert.

 

Wunschtattoos

Sven Lüddecke
Kälberwiese 24
38159 Vechelde
Fon: 05302 9175420
Fax: 05302 9175421
Email: service@WunschTattooS.de
http:// www.WunschTattooS.de