Möchtest du zunehmen und mit einem guten Training Muskelaufbauen?


Viele Männer finden es schwer zuzunehmen. Wir selber hatten auch dieses Problem. Mit 180cm rund 60kg schwer, war es kein toller Anblick im Spiegel. Dann haben wir sehr viel über Ernährung und Trainingsübungen gelesen und diese haben uns weiter geholfen. Wir konnten in 12 Monaten nachhaltig 10kg zunehmen und Muskelaufbauen. Diese Tipps haben wir nun auf unserer Webseite www.schnell-zunehmen-muskelaufbau.de zusammengefasst. Am meisten hat uns geholfen, dass wir täglich fünf Mahlzeiten essen und dazu Supplements wie Weight Gainer oder Protein Shakes nehmen.  Ein Weight Gainer enthält viele Kalorien, aber auch sehr viele Kohlenhydrate. Die Kohlenhydrate helfen dir Kilos zuzunehmen. Protein Shakes sind wichtig für den Muskelaufbau, damit du täglich genug Eiweiss nimmst. Beim Training empfehlen wir ca. 4-5 Trainingseinheiten pro Woche und die Trainingsdauer sollte nicht länger als 45 Minuten betragen. Bei den Übungen versuchen wir immer zuerst die grossen Muskel zu trainieren und dann die kleinen. Bei der Ernährung haben wir geschaut, dass wir immer genug Kohlenhydrate essen. Gute Kohlenhydrate sind z. B. Nudeln oder Reis. Wer noch schneller zunehme will, der kann auch Creatin nehmen. Mit Creatin wird die Leistung gesteigert und im Muskel Wasser gespeichert. So kann es sein, dass du in der ersten Woche bereits 5kg zunimmst. Der Grossteil besteht natürlich aus Wasser und wird wieder ausgeschwemmt nach der Creatin-Kur. Wir versuchen immer wieder neue Tipps aus und werden diese natürlich immer an euch weitergeben, damit ihr auch euer Ziel erreicht. Als letzer Tipp empfehlen wir euch, dass ihr euch genug Zeit gibt. Ein Zeithorizont von 12-24 Monaten sind realistisch. Nun wünschen dir viel Spass beim zunehmen!