Für die Unterkunft in Baska Voda ist gesorgt!


Dass kleine knapp 3.000 Einwohner Dorf Baska Voda ist für die Urlauber ein angenehmer Ort der Ruhe und Entspannung. Für eine Unterkunft wurden hier alle Bedingungen erschaffen und so ist es kein Wunder, dass sich zahlreiche Urlauber immer wieder hier einfinden. Viele buchen sich gerne ein Ferienhaus in Baska Voda, da einige nur ungern ihre Privatsphäre aufgeben möchten und trotzdem die Vorzüge des Urlaubs genießen möchten. Doch auch die gerade einmal knapp 10Kilometer Entfernung zur kroatischen Rivera nach Makarska ist ein weiterer Grund für die zahlreich erscheinenden Touristen.

Das Adriatische Meer und das knapp entfernte Mittelmeer sorgen für einen Strandurlaub der Extraklasse in Baska Voda, sodass diese Aspekte natürlich auch im besten Falle für den Urlaub hier sprechen. Natürlich gibt es hier auch einiges zu sehen wie z. B. die historischen Denkmäler, von denen Baska Voda einige besitzt und auch die Museen, sind sehr sehenswert! Auch die im 17.Jahrhundert erbaute St.Nikolaus Kirche ist ein Besuch wert, denn diese Kirche bestimmt gerade zum Tag des heiligen Nikolaus das Leben der Dorfbewohner. Feierlichkeiten und ein Karfreitagsumzug werden hier festlich praktiziert und so sind auch Urlauber sehr willkommen.

Dieser besondere Teil Kroatiens im Norden von Kroatien ist somit ein wirklicher Besucherpunkt für die großen aber auch kleinen Besucher. Alle Gründe sprechen durchaus für dieses Reiseziel und sollten bei der nächsten Planung auf jeden Fall beachtet werden. Spaß, Spannung und Abwechslung sind in dieser kleinen Ortschaft garantiert und auch das Wetter spielt gerade im Sommer für die Urlauber natürlich mit.