Shuttleservice München mit Bussen


Wer in München eine Messe oder einen Kongress besuchen möchte, der bekommt die Gelegenheit, den Shuttleservice München zu nutzen. Dieser Service steht in München zur Verfügung. Chauffiert wird nach Wahl mit einer Limousine oder mit einem bequemen Van. Beide sind natürlich mit einem Chauffeur ausgestattet, damit nicht selber gefahren werden muss. Somit hat der Fahrgast während der Fahrt noch die Möglichkeit, etwas zu arbeiten, wenn dies nötig sein sollte.

Ebenso werden mit diesem Service auch Sightseeing Touren durchgeführt. Alles in einer Limousine oder Van mit dazugehörigem Chauffeur, damit sich der Fahrgast in aller Ruhe die Sehenswürdigkeiten ansehen kann. Mit diesem Shuttleservice können auch Events besucht werden. Das heißt, der Shuttleservice München bringt den Fahrgast zu dem Event und holt den Gast auf Wunsch auch dort wieder ab.

Wer mit mehreren Personen fahren möchte, sollte den Van mit Chauffeur, bestellen. Der Van hat Platz für mehrere Personen. Egal, ob es ein Transfer vom Flughafen zur Messe oder zu einem Kongress sein soll oder eine Fahrt, um die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Der Shuttleservice ist auf alle Fahrten eingestellt. Allerdings muss eine solche Fahrt mit einer Limousine oder Van vorbestellt werden. Es ist nicht wie bei einem Taxiunternehmen, anrufen und nach kurzer Wartezeit kommt der Wagen.

Eine solche Buchung kann entweder per Telefon oder bequem über das Internet erfolgen. Somit wird sichergestellt, dass dann zu der gewünschten Zeit eine Limousine und ein Chauffeur zur Verfügung stehen. Sollten einmal mehr Personen chauffiert werden müssen, steht auch ein bequemer Reisebus zur Verfügung um die große Personenanzahl zum Kongress bringen zu können.