Eiche Parkettboden – der Garant für ein behagliches Wohngefühl


Der Trend geht zu wischbaren Bodenbelägen, die schnell gereinigt werden können. Aber auch eine natürliche Atmosphäre im Haus spielt bei der Auswahl eines neuen Fußbodens eine große Rolle. Teppiche werden so immer weniger verlegt, da sich hier im Laufe der Jahre, gerade in sehr strapazierten Räumen, immer mehr Schmutz ansammelt, der nur mit größter Mühe entfernt werden kann. Oft bleiben unschöne Flecken zurück, die dann in Kauf genommen werden müssen.

Der Eiche Parkettboden entwickelt sich so immer mehr zum Favorit bei Wohnungsbesitzern, die Wert auf einen strapazierfähigen und dennoch gemütlich wirkenden Bodenbelag legen. Leicht zu reinigen ist er allemal und auch der Pflegeaufwand hält sich je nach Art des Parkettbodens in Grenzen. Sollten sich einmal Flecken bilden, so können diese bei einem geölten Eiche Parkettboden partiell ausgebessert werden. Wer sich für einen versiegelten Eiche Parkettboden entscheidet, der wird lange Freud an diesem haben. Kratzer sind hier Gebrauchsspuren, die weder die Qualität noch die Charaktereigenschaften des Parketts beeinflussen. Sollte der Fußboden nach vielen Jahren einmal wirklich unansehnlich geworden sein, so kann dieser komplett abgeschliffen und wieder neu lackiert werden.

 

Für welche Art Eiche Parkettboden sich am Ende entschieden wird, liegt zum einen am persönlichen Geschmack und zum anderen daran, was er aushalten muss. Grundsätzlich steht für nahezu jeden Einsatzbereich eine große Anzahl an unterschiedlichen Eicheböden sowohl als Fertigparkett als auch als Massivholzparkett zur Verfügung. Im Online Shop von Aesthetics sind alle zu einem sehr attraktiven Preis zu finden. Wer zusätzliche Informationen zu den einzelnen Parkettböden sucht, sollte sich auf der Internetseite http://www.eiche-parkettboden.de umschauen. Hier gibt es jede Menge Wissenswertes, was bei der richtigen Auswahl helfen kann.

 

Aesthetics – Fachhändler für Parkett, Terrassendielen und mehr
Alexander Ernst
Dr. Brunotte Str. 21

37581 Bad Gandersheim
Deutschland

E-Mail: aestheticsemail@aol.com
Homepage: http://www.aesthetics-online.com
Telefon: 0176 29953005