Berühmt durch das Internet – heute ist alles möglich


Wer – wie „Frank Sinatra“ oder die „Beatles“ – noch vor vielen Jahren und Jahrzehnten eine Gesangs- oder Autorenkarriere starten wollte, konnte sich dies nur mühsam erarbeiten. Unzählige Auftritte von „Künstlern“ in Bars oder Nachtclubs, seitenlange Manuskripte handgeschrieben an Verlagshäuser senden, um mehr oder weniger „zufällig“ entdeckt und vielleicht berühmt zu werden – dies war damals nicht ganz so einfach wie heute.

 

Die vielen weltweiten Casting-Shows, die es heutzutage gibt, bieten natürlich hervorragende Möglichkeiten, sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen und gegebenenfalls eine top Karriere zu starten. Sich jedoch vor den Kameras und einer strengen Jury zu stellen – das ist nicht jedermanns Sache und dazu gehört vor allem viel Mut und Selbstbewusstsein. Der beste und einfachste Weg ist einmal mehr das World Wide Web. In diesen Shows sitzen dann gerade die Profis, die helfen können eine Karriere zu starten, dafür muss das Talent allerdings auch erkannt werden.

 

Ganz egal ob es um den digitalen Vertrieb und die Vermarktung von eigener Musik (Pop, Rock, Klassik…), Hörspielen, Kabaretts, digitalen Büchern, Lizenzierung und Veröffentlichung, Werbung und Promotion, Endbearbeitung von Aufnahmen, Label-Logo-Erstellung, geht, bei www.feiyr.com wird die Möglichkeit geboten, eigene Songs und Texte ganz einfach hochzuladen und mit wenigen Klicks zum Verkauf anzubieten. Auch Verkaufszahlen, Statistiken sowie ein Online-Konto für Ein- und Auszahlungen werden zur Verfügung gestellt – dies alles aus einer Hand und komplett risikofrei.

 

Durch die Zusammenarbeit mit vielen bekannten Musik- und e-Book-Partnern weltweit, steht einer Musik- oder Autorenkarriere eigentlich nichts im Wege. Die Seite www.feiyr.com kann dabei durchaus hilfreich sein und eine Karrieren in Schwung bringen.