Hotel Paris buchen und eine unvergessliche Stadt erleben.


Paris ist eine Mega-Stadt, die man mindestens einmal in seinem Leben erlebt haben muss! Das Herz Frankreichs in all seiner Blüte, in einer vor Stolz geschwelgten Luft mit einer unnachahmlichen Vergangenheit. Bis heute ist Paris mit vielen seiner Wahrzeichen und Weltkulturerben eine der beliebtesten Touristenattraktionen. Das ist aber auch kein Wunder, denn selten kann man einen Ort erleben, an dem die Geschichte so greifbar und lebendig ist wie in Paris. Ein weiterer Grund sind die Menschen, die in Paris leben. Insgesamt sind dies 2,5 Millionen Menschen, die Ihre Stadt ehren und stolz auf ihre Geschichte sind. Ein Hotel Paris buchen kann man auf der Seite paris.citysam.de und so eine unvergessliche Reise in eine der schönsten Weltstädte machen.

In Paris die Kulturvielfalt schlechthin erleben

Natürlich sollte man immer bedenken, dass eine geschichtsträchtige Stadt wie Paris auch diverse Kulturen innehat. Hotel Paris buchen und diese Kulturen selbst erforschen. Sicherlich hat jeder schon mal von dem berühmten Malerviertel in Paris gehört wie auch von Notre-Damme. Aber das Bemerkenswerte ist die Pariser Kultur an sich. Der gemeine Pariser liebt seine Stadt und ist ein Nationalist. Er ist viel beschäftigt und mag es seine Ruhe bei französischer Küche und französischem Wein zu genießen. Während man im Künstlerviertel die kreative Ader Frankreichs entdecken kann. Aber natürlich hat Paris mehr zu bieten.

Der Eiffelturm und andere Wahrzeichen

Ganz einfach und bequem ein Hotel Paris buchen und sich auf Entdeckungsreise begeben. Paris ist durchzogen von diversen Museen wie dem weltbekannten Louvre, aber die Stadt an sich ist ein Museum. Der Eiffelturm, das Versailles, das Notre-Damme, das Basilique du Sacre-Coeur, wie auch die Steinbrücken an der Seine, machen das begehen der Stadt zu einem einzigartigen Erlebnis. Spaziert man nun die sagenumwobene Champs-Elysees entlang, findet man am Ende den Place Charles de Gaulle, der zur historischen Achse von Paris gehört. An jeder Ecke in Paris findet man Geschichte. Man braucht viel Zeit, denn es ist gar nicht möglich, innerhalb einer Woche alles in Paris gesehen zu haben.