Das Beste für die Kleinen in der Familie


Der familiäre Nachwuchs ist den Eltern lieb und im doppelten Sinne teuer. Die ersten Lebensjahre sind recht kostenintensiv. Alles muss neu gekauft und angeschafft werden. Doch den Erziehern ist nur das Beste gut genug. So verhält es sich auch bei der Ernährung. Babynahrung muss hochwertig sein. Die Kalorien werden buchstäblich abgezählt, und gewogen wird auch täglich. Ceralia trägt mit seinen kindergerechten Nahrungsprodukten dazu bei, dass die Erzieher auf der sicheren Seite sind.

Schon der Anblick des Teddybären auf der Verpackung für Kinder Grießbrei bringt die Kleinen in eine positive Stimmung. Obwohl Mädchen mit Puppen spielen, ist auch bei ihnen der kuschelige Teddy ein lieber und treuer Wegbegleiter. Das gilt auch für die Mahlzeiten, in diesem Falle für verschiedenartigen Grießbrei mit Früchten, für Getreidebreie oder für Multigrain Porridge. Die Produktqualität von Ceralia ist sowohl hochwertig als auch erstklassig. Die Abpackung erfolgt je nach Gewicht in verschiedenen Faltschachteln. Alternativ dazu werden weitere Varianten wie der Schlauchbeutel, der Klotzbodenbeutel oder der Siegelrandbeutel angeboten.

 

Breie & Porridge sind Speisen, die von Kindern gerne gegessen bis hin zu geliebt werden. Der typische Grießbrei für Kinder ist warm, und er lässt sich ganz individuell zubereiten. Das gilt für die Süße ebenso wie für die Dick- oder Dünnflüssigkeit. Die Zahl der schon oder noch nicht vorhandenen ersten Kinderzähne ist von untergeordneter Bedeutung. Und bei den verschiedenen Früchten zeigt sich schon im kleinen Alter, wo der spätere Jugendliche bei Joghurt, Trockenobst oder Frischobst seine Vorlieben haben wird. Mit der Kindernahrung von Ceralia wird der Geschmack fürs spätere Alter geprägt.