Was ist Dapoxetine?


Dapoxetine ist das einzige Medikament, welches gegen der frühzeitigen Samenerguss bei  den Kerlen entworfen wurde. Es wird nur gegen eine adäquate Rezepte ausgegeben, die uns ein Arzt verschreiben muss. Eine solche Substanz muss dreißig Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden, seine Wirkung hält bis zu vier Stunden.

Wie   funktioniert Dapoxetine erfahrungen? Dapoxetine ist ein sogenannter selektiver Inhibitor des Wiederaufnahmehemmers Serotonin und beruht auf  dem Transport von  Informationen  zwischen den Nervenzellen, in dem  ebenso  die zum Penis gesandten Impulse. Eine Hemmung eines solchen Kommunikationsprozesses verzögert  deshalb alleine den Samenerguss. Durchschnittlich wird der Geschlechtsverkehr um über zweihundert,  in bestimmten Situationen  wortwörtlich  über dreihundert  % verlängert. Das Mittel  darf man  ebenfalls  im Internet kaufen ,  aber unerlässlich ist die medizinische Beratung dazu mit irgendeinem der  durch Internet zugänglichen Ärzte sein. Erst eine positive  Begründung und die Ausstellung der Rezepte wird Sie zum Kauf des Mittels ermächtigen.
Die Gegenanzeigen: das Alter  über  dem fünfundsechzigsten Lebensjahr, Männer mit Herzerkrankungen,  und außerdem   das Verbinden mit anderen Heilmitteln, solche  während: Arzneimittel gegen Migräne, Depression, Tramadol, Mittel auf  Basis von Johanniskraut, Tryptophan, Lithium (besser als Lithiumcarbonat bekannt), Thioridazin und Linezolid.