Ein Wirtschaftscomedian


Wer in seinen Browser, die Internet Adresse, www.comedian-dr-wegmann.de eingibt, der gelangt auf die Internetseite des Wirtschaftscomedians Dr. Jens Wegmann. Dieser Comedian bringt jedes Business Event auf den Weg, begeistert die Kunden, unterhält das Publikum und motiviert die Mitarbeiter. Jeder der Zuhörer dieser Veranstaltung, der eigentlich damit gerechnet hatte, stundenlang langweilige Reden zum Thema der Veranstaltung zu hören, wird positiv überrascht sein, und sich nicht verkneifen können, herzhaft zu lachen.

 

So kann der Geschäftsführer einer Firma aber auch sicher sein, dass alle Teilnehmer seiner Veranstaltung Dr. Wegmann gebannt zugehört haben. Das lustige Programm dieses Comedians beschäftigt sich immer mit den Themen der Veranstaltung. Auf www.comedian-dr-wegmann.de findet der Interessent weitere Informationen zu diesem Comedian, sowie zahlreiche Referenzen von Kunden, die mit seinem Programm sehr zufrieden waren. Zu den Kunden dieses Wirtschaftscomedian gehören Firmen, wie American Express, Avis, Zürich Versicherungen und viele weiteren mehr.

 

Wer genau sehen möchte, wie das Programm des Wirtschaftscomedian Dr. Wegmann aussehen könnte, der kann sich auf der Webseite dieses Comedians ein Demovideo ansehen, um zu entscheiden, ob dieser Comedian zu der jeweiligen Veranstaltung passt. Dr. Wegmann arbeitet immer „under cover“, das heißt, die Zuhörer haben keine Ahnung, was auf sie zukommt, sie rechnen damit, dass wieder ein langweiliger Redner kommt, der eine langweilige Rede hält. Innerhalb kürzester Zeit hat aber Dr. Wegmann, alle Zuhörer davon überzeugt, dass es sich lohnt ihm zuzuhören, sonst könnte man eine Pointe verpassen und weiß nicht, warum der gesamte Saal schallend lachen muss. Bei dieser Veranstaltung bleibt ganz bestimmt kein Auge lange trocken.