Lachmuskeltraining für gehobene Unternehmensansprüche


Mehr als nur ein langweiliger Vortrag für Mitarbeiter, Kunden und Gäste wird es garantiert, wenn der Kabarettist Dr. Wegmann hinter das Rednerpult tritt und mit seinem Kabarett beginnt.

 

Er ist witzig und einzigartig in seiner Branche. Mit seinem Programm, welches genau auf die Anforderungen des Unternehmensprofils des Kunden zugeschnitten wird, setzt er kabarettistische Höhepunkte in jede Unternehmensveranstaltung. Einen ersten und eindrucksvollen Eindruck gibt es auf seiner Internetseite: http://www.kabarettist-fuer-unternehmen.de/html/kabarett.php. Dort gibt es auch zahlreiche Referenzschreiben. Sobald er vom „normalen“ Programm abweicht und die ersten kabarettistischen Höhepunkte setzt, können sich viele der Mitarbeiter vor Lachen schon nicht mehr auf ihren Stühlen halten. Während die eher zaghaften und vorsichtigen oder auch skeptischen Mitarbeiter sich noch nicht so recht trauen, ist das Eis zwischen den anderen bereits gebrochen.

 

Eine solche kabarettistische Einlage fördert die Lachmuskeln von Mitarbeitern, Kunden und Gästen. Gemeinsames Lachen verbindet und macht menschlich und plötzlich sieht der doch so hohe Abteilungsleiter nicht mehr so gefährlich aus. Neben dem angenehmen Nebeneffekt der guten Stimmung trägt ein solcher Auftritt auch für das gute Betriebsklima bei. Nach solchen kurzen Entspannungsphasen steigt die Konzentration und Aufnahmebereitschaft bei den Mitarbeitern an. Sie sind wieder fit und aufnahmebereit für die wichtigen Punkte eines jeden Firmenvortrages oder der Produktschulung.

 

Auch bei Kunden und Gästen hinterlässt eine solche niveauvolle Programmeinlage eine bleibende Erinnerung an das Unternehmen. Eine bessere Marketingstrategie gibt es nicht. Ist ein Interessent neugierig geworden, dann lohnt eine weitere Recherche. Ein Stöbern auf den Internetseiten von Dr. Wegmann: http://www.kabarettist-fuer-unternehmen.de/html/kabarett.php gehört dann zum nächsten Punkt. Aber Vorsicht! Ein kurzer Blick macht direkt Lust auf Mehr!