Eine Comedyredner engagieren


Als Festredner Jubiläum ist es durchaus sinnvoll, jemanden zu engagieren, der keinen trockenen Fachvortrag hält, sondern einen humoristischen Einblick in das jeweilige Thema bietet. Für diesen Zweck gibt es unterschiedliche comedy redner, die einfach über das Internet oder in ihrem Büro vor Ort gebucht werden können.

Einer dieser Redner ist Dr. Wegmann oder sein Kollege Dr. Steinfeld, die sich auf lustige Reden bei Events, Tagungen oder Businessbesprechung spezialisiert haben. Sollte sich ein Kunde für die Leistungen von diesen beiden Comedian entscheiden, kann er selber bestimmten, welches Hauptthema die Rede haben soll. Der exakte Vortrag wird aber dann von Dr. Wegmann verfasst, wobei ein Kunde natürlich auch noch Änderungen angeben kann, wenn die Rede nicht seinen Wünschen entspricht. In den meisten Fällen findet Dr. Wegmann aber sicherlich die richtigen Worte für jedes Event.

 

Wer nun einen solchen comedy redner engagieren möchte, der sollte zuerst einmal die Webseite von Dr. Wegmann besuchen. Hier ist es möglich, zahlreiche Informationen durchzulesen, die einen guten Einblick in die Arbeit eines solchen Comedian bieten. Auf der anderen Seite kann dann hier natürlich auch ein Termin für das Festredner Jubiläum ausgemacht werden. Zu beachten dabei ist, dass einige Termine schon vergeben sein können, sodass es wichtig ist, so früh wie möglich die Buchung durchzuführen.

Wem die ganzen Angaben im Internet nicht ausreichen sollten, der kann auch Dr. Wegmann persönlich anrufen. Weiterhin ist es selbstverständlich noch durchführbar, das Büro von Wegmann in Köln aufzusuchen. Die Telefonnummer und Adresse finden sich dabei unter der Kategorie „Kontakte“ auf der Webseite.