Jetzt endlich auch Skat online spielen


In der Skatstube Skat online spielen

Skat ist bei sehr beliebtes Spiel in Deutschland und in der ganzen Welt. Man kann es mit der Familie, mit Freunden oder aber auch Online spielen. So kann man zum Beispiel online Skat spielen bei www.skatstube.de oder einem anderen online Portal. Die Skatstube ist eine sehr gemütliche und die auch die größte Community für das Online Spielen von Skat. Man kann hier den ganzen Tag über kostenlos gegen echte Gegner aus aller Welt online spielen. Das heißt gleichzeitig auch, dass man nette Leute kennenlernen kann und sich mit andern Skat Liebhabern vor Ort zu einem reale Spiel verabreden kann. Als besonderes Feature der Community kann man, wenn man es möchte, in einem gesonderten Raum um echtes Geld spielen.

 Die Regeln bei Skat online spielen

Bei der eben genannten Internetseite wird nach der internationalen Skatordnung gespielt. Deise hat nämlich ein einheitliches Regelwerk formuliert, nach dem nur Farbspiel, Gran dund Nullspiel erlaubt ist. Wen ein Spieler beim Skat Online spielen jedoch seine Karten zeigt, dann findet man eine Abweichung vor, da er dies in der Skatstube immer mit einer einschränkenden Erklärung tut. Dadurch hat dieser Spieler nicht direkt verloren, wenn er nach dem Aufdecken noche ein Stich abgibt.

 An einem Online Turnier teilnehmen

Wenn man bei der Skatstube Skat online spielt, dann kann man da auch an Turnieren teilnehmen. Dafür muss man jedoch eine Punkte erfüllen. So muss man zum Beispiel um an einem Turnier teilnehmen zu können, für den jeweiligen Raum freigeschaltet sein. Das bedeutet, dass je nachdem wo gespielt, man für das Vereinsheim oder die Zockerstube freigeschaltet sein muss. Des Weiteren muss man bei der Anmeldung zu dem jeweiligen Turnier ausreichend Geld auf dem Spielkonto haben, da der Einsatz direkt von diesem abgebucht wird. Wenn jedoch im Verlauf des Turniers noch zusätzliches Abreizgeld anfallen sollte, dann kann diese mit der nächsten Einzahlung verrechnet werden. Wenn man all das erfüllt hat, dann muss man, damit auch jetzt nichts mehr schief gehen kann, nur noch darauf achten, dass man rechtzeitig vor den Turnierbeginn online ist und das Spielfenster geöffnet hat. Zudem sollte man es aktiv halten, da man sonst automatische vom Turnier abgemeldet wird. Sprich, am besten sollte man vorher in wenig chatten oder noch kurz ein paar Spiele spielen. Sobald das Turnier beginnt wird man automatisch an den ausgelosten Turniertisch geholt und das Turnier kann beginnen.