Mobilfunkmarkt immer mehr umkämpft


Verbraucher, die auf der Suche sind nach einem neuen Handyvertrag müssen sich erst einmal durch ein Netz von Informationen und Verträgen durchzwängen, die ihnen doch fast schon zu viel sind. Der Tarifdschungel ist nur bei wenigen Anbietern zu überblicken, unter anderem beim Anbieter maXXim. Dieser Anbieter hat es verstanden bisher auf dem Mobilfunkmarkt bestehen zu können, und das schon seit 2008, das auch im Mobilfunkgeschäft kein einfaches Jahr war. Schon seit dieser Zeit bietet dieser Anbieter aber zu einem günstigen Preis von 8 Cent Prepaid Handytarife an, die der Konkurrenz wiederstehen können.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dass es sich hier um ein sehr gutes Angebot handelt, das wird dem Anbieter auch durch den TÜV Saarland bestätigt, wo dieser Anbieter sich einem Test unterzog. Dieser Anbieter überzeug die Verbraucher und auch die Tester vor allem durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis, das die Verbraucher natürlich besonders intensiv heranziehen, wenn es um den Vergleich der Angebote geht. Vor allem loben die zufriedenen Kunden die Fachkompetenz und die Freundlichkeit der Kundenberater bei diesem Anbieter. Außer diesem hohen Maß an Service werden die Kunden auch noch von der Verständlichkeit und der Einfachheit der Tarif überzeugt.

Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz

Der Grundsatz lautet bei diesem Anbieter, dass egal wie viel gesurft wird und egal ob viel oder wenig telefoniert wird, man findet bei diesem Anbieter auf jeden Fall den für einen günstigsten Handytarif, wobei man sich diesen natürlich im Internet aussuchen kann und sich danach detailliert informieren kann, ob dieser wirklich auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wichtig ist – keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit und kein Mindestumsatz.