Fortuna Werbung – Informationen aus erster Hand


Verbände und Vereine wissen sehr wohl, wie wichtig es ist, Mitteilungen immer aktuell bereitzustellen. Mit Hilfe eines Schaukasten oder auch einer Vitrine geht das am Schnellsten. Wenn nun noch für die Gestaltung und Bearbeitung ein Profi beauftragt wird, dann stehen die Chancen sehr gut, positive Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt für alle einen sehr wichtigen Stellenwert ein und kann auch in Zeiten digitaler Medien nicht unter den Tisch gekehrt werden. Denn auf Webseiten ist es vielleicht einfacher und schneller, Bekanntmachungen zu veröffentlichen. Mit den Vitrinen und Schaukästen jedoch erreicht man eine oftmals noch breitere Gruppe an Menschen.
Sportvereine finden neue Sponsoren

Auf der Webseite von Fortuna Werbung wird einem klar erläutert, dass man nicht einmal etwas investieren muss, um die Vorteile solcher Werbung nutzen zu können. Denn die Fortuna Werbung bietet ihre Dienste kostenlos an. Umsetzbar ist das dank eines umfangreichen Sponsorings der regionalen Unternehmen. Damit ist man auch schon an dem Punkt angelangt, der auch den Vereinen neue Möglichkeiten offenbart. Wird ein Unternehmen erst einmal auf den bestehenden Verein oder Verband aufmerksam gemacht, dann sind Gelder nicht nur für die Werbung möglich, sondern auch für die Förderung des Vereins. Als Kunde wird mit der Fortuna Werbung gemeinsam ein Konzept erarbeitet und mögliche Sponsoren gesucht, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Immerhin ist die Fortuna Werbung in über 40.000 Städten und Gemeinden aktiv, so dass man ganz sicher sein kann, einen Profi an der Seite zu haben. Die Webseite von der Fortuna Werbung stellt ihre Prinzipien vor, ihr Konzept und auch ihre Angebote.