Foto Hochzeitskarten—Spezielle und Einzigartige Einladungskarten zur Hochzeit!


Heute wenn man beim Google Hochzeitskarten surft, kommen eine große Menge Artikeln ins Augen. Tausende Designs und verschiedene Farbe und Format. Bei der Auswahl treffen die Brautpaaren endlich aber eine schwierige Frage: Welche Karte ist die Einzigartige? Wir wollen die spezielle und einzigartige Einladungskarten zu unserer Hochzeit! Hochzeitskarten online sehen so gleich aus. Ja, richtig, das ist genau, was ich heute mit Ihnen sprechen möchten. Dann vorstelle ich gerne Einladungskarten mit Foto!

Es besteht kein Zweifel, dass die Einzigartigkeit der Brautpaar ist! Deshalb wählen Sie eine Fotokarte aus. Das ist unbedingt richtig. Schöne Muster und passende Aufnahmeort des Fotos macht die Karte sehr hübsch und besonders. Drei ausgezeichnete Einladungskarten mit Foto von OPTIMALKARTEN werden hier empfohlen.

Zuerst, OPB041: Liebe ist eine Reise Süß Individuell Hochzeitseinladungskarten mit Foto!

Ich liebe diese Style! Romantische und nette Herzen Muster im hellen Rot mit einem individuellen Foto ist wunderbar. Es muss besser und schöner sein, mit einem Reise-Foto der Ehe zu drucken. Auf der Rückseite dieser Karte steht das Wort: „Liebe ist kein Ziel, sie ist nur ein Reisen.“ Wenn Sie andere Worte schreiben möchten, ist es möglich.

Zweite, OPB202: Liebesgedicht Individuell mit Fotos Klassisch Romantisch Hochzeitseinladungen!

Wie findest Du diese Fotokarte? Ja, romantisch und klassisch! Ein Groß Herz mit einem individuellen Brautpaarfoto. Süß Karten sind immer beliebt bei der Braut und auch die Kunden. Auf der Seite links kann man nicht nur „Wir heiraten“ sondern auch irgendwelche seine gewünschte Worte schreiben. Ich finde, wenn man ein Wort Handschrift schreit, würde es super! Die Familien, Verwandte und Freunden freuen sich sicher auf dieser Optimal Karten OPB202.

Dritte, OPB235: Wir Trauen Sich Klassisch Elegant mit Foto Romantisch Hochzeitskarten!

Das Design von dieser Karte ist einfach aber elegant und einzigartig. Hell Grundmuster und Farbe macht die Karte stilvoll aussehen. Damit wird das Foto auffällig. Es ist wirklich eine perfekte Kombination. Man soll diese Einladungskarte nicht passieren.