Panoramakönig | 360 virtuelle Rundgänge Berlin


Das Kleinunternehmen Panoramakönig aus Berlin beschäftigt sich mit der Panoramafotografie und hier speziell mit sphärischen Kugelpanoramen, die für virtuelle online Rundgänge bzw. virtuelle Touren genutzt werden um dem Internet User eine komplette horizontale 360grad  und vertikale 180grad Ansicht eines Unternehmens zu präsentieren.

Klein und mittelständische Unternehmer können bei Panoramakönig einen Panorama Fotografen bestellen, und sich von diesem eine virtuelle Tour erstellen lassen. Von der günstigen bis hin zur Premium Tour kann der Kunde selbständig entscheiden, welches Budget er einsetzen möchte.

Virtuelle Rundgänge sind anschaulich, interessant und zukunftsorientiert und geben den potenziellen Kunden einen tieferen Einblick in die Geschäftswelt, den Sportsclub, Salon, Shop u.v.m. Kunden möchten oft mehr sehen als schlecht belichtete Bildergalerien und erfreuen sich daran, wenn ein Geschäft online virtuell zu begehen ist!

Panoramakönig ist modern und zukunftsorientiert und zeigt das auch mit seiner Registrierung bei dem neuen Google Projekt dem „Google Business Photos“, hier werden freiberufliche von Google zertifizierte Fotografen losgeschickt um Unternehmen (Restaurants, Hotel, Salon etc.) zu fotografieren und im Ergebnis eine virtuelle Tour auf deren Google Local Seite zu veröffentlichen. Zusätzlich ist es möglich über die allgemein bekannte Street View Ansicht direkt ein Geschäft virtuell zu betreten und anzuschauen.

Bis Google diesen Service in Deutschland startet sollte es allerdings noch etwas dauern, die Registrierung kann jedoch schon vorgenommen werden! Panoramakönig erwartet diesen Dienst demnächst und wird Berlin mit vielen virtuellen Touren versorgen!

Wenn Sie schon jetzt Interesse an einer virtuellen Tour bzw. einen virtuellen Rundgang für ihr Unternehmen haben, dann schauen sie doch auf der Webseite von Panoramakönig vorbei und schreiben sie uns eine Nachricht!

Wir freuen uns auf Sie!

panoramakoenig