Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“ leer im Test


Dieses ist ein Erfahrungsbericht über den Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer leer „Basic“. Dieser Bericht soll Interesen und potentiellen Käufern des Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“ die Entscheidung, dieses Produkt zu kaufen, ein wenig erleichtern. Vorweg gibt es eine kurze Beschreibung des Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“, darauf folgt dann der eigentlich Erfahrungsbericht.

Das Wichtigste über den Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“

Der Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“ ist ein Koffer aus schwarzem Kunststoff gefertigt ist, er kann mit bis zu 15 kg Inhalt belastet werden. Er verfügt innen über die folgenden Masse: 44 cm x 18 cm x 35 cm. Innen verfügt er über zwei klappbare Abteilung, welche über Halterungen für verschieden Arten von Werkzeug verfügen.

Erfahrungen mit dem Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“

Nun aber endgültig zu den Erfahrungen mit diesem Werkzeugkoffer. Als erstes einmal fällt positiv auf, des er sehr stabil gearbeitet ist. Dazu zeichnet er sich durch ein modernes und schickes Design aus. Sehr nützlich sind selbstverständlich auch die zwei klappbaren Abteilungen innen mit den Halterungen für verschiedene Arten von Werkzeug, da findet ganz sicher jedes Werkzeug seiner richtigen Platz in dem Koffer! Und bei so einem Werkzeugkoffer zählen ja nicht nur der richtige Stauraum, sondern auch Sicherheit und vor allem Tragekomfort. Und auch darin enttäuscht der Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“ keineswegs. Er verfügt zur Zugriffsicherheit ein dreistelliges Zahlenschloss, welches sich sehr leicht programmieren lässt. Und was das Tragen des Koffers betrifft, da glänzt der Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer „Basic“ durch eine extra mitgelieferten Trageriemen, welcher das tragen besonders leicht und angenehm macht.