Die Stadt Berlin einmal anders entdecken


 

Die Urlauber, die in die Hauptstadt Berlin reisen, möchten auf Erkundungstour gehen. Das kann zu fuß erfolgen aber auch auf dem Wasser. Aber auch mit dem öffentlichen Nahverkehr können in Berlin viele Sehenswürdigkeiten entdeckt werden. So kommen in die Stadt jedes Jahr viele Urlauber aber auch Geschäftsleute. Die Geschäftsleute haben in der Regel weniger Zeit als die Touristen, denn sie müssen ja ihren Geschäften nachgehen. Aber am Abend gibt es dann die nötige Zeit Berlin zu entdecken. An dieser Stelle beginnt das Problem, denn viele Geschäftsleute reisen allein rund um die Welt und so auch nach Berlin. Jedoch so allein in einer noch fremden Stadt das ist nicht jedermanns Sache. So wird nach einer Begleitung gesucht. Das erfolgt über das Internet aber auch Kollegen haben oft den passenden Tipp. Mit einem Klick geht es dann auf das Webportal und hier befinden sich attraktive Damen aus Berlin.

Das erste Treffen findet oft in der Hotelbar statt und sofort beginnt ein interessantes Gespräch. Diese Frau ist nicht nur attraktiv, sondern kennt sich in Berlin gut aus. So wird nach einem Drink der Hunger in einem edlen Restaurant gestillt. Der Vorschlag der reizenden Dame hört sich verlockend an, denn es geht in ein Promi-Lokal. Davon existieren in Berlin einige und das Ziel ist das noble Restaurant Borchardt am Gendarmenmarkt. An diesem Ort trifft sich die ganze Welt und hierher kommen Prominente aus der Wirtschaft, Politik, Sport und aus dem Showbusiness. So finden spannende Gespräche statt, es wird gelacht und geflirtet. Das ist ganz nach dem Geschmack des Paares.