7 MLM Training Tipps für Deinen Erfolg im MLM


Mein Ziel ist es, Dir ein wirklich gutes MLM Training zu bieten. Ich möchte Dir und Deinem Team helfen, jeden einzelnen Monat mehr als 100 neue MLM Kontakte kostenlos und automatisch übers Internet zu finden.

Du sollst sogar dafür bezahlt werden, falls sie Deine Geschäftsgelegenheit aus irgendeinem Grunde NICHT nutzen wollen.

Der SCHLÜSSEL dabei ist, sich auf das Aufbauen des Unternehmens zu konzentrieren, nicht nur auf Deine Downline.

Deshalb möchte ich mit Dir diese simplen, aber sehr effektiven MLM Training Tipps teilen – die ich meinen Teampartnern immer mit auf den Weg gebe, wenn sie mich fragen, was zu tun ist:

MLM Trainings-Lektion #1

Du musst verstehen, dass das Internet nur ein Hilfsmittel ist – nicht die Komplettlösung. Eine Website bzw. ein Blog oder eine Facebook Fanpage machen noch lange kein Business aus.  Du musst Deine Internetpäsenz mit dem Social Media kombinieren und durch einen Autoresponder automatisieren, wenn Du Dein MLM Business ueber das Internet aufbauen möchtest.

MLM Trainings-Lektion #2

Das, was Du als erfolgreicher Network Marketer im Auge behalten solltest, ist Dein persönliches Engagement, die soziale Interaktion und die Gemeinschaft mit Kunden, Kollegen und Partnern.

Letztendlich dreht sich alles immer nur um Menschen, die mit anderen Menschen Geschäfte machen. Ein MLM Business aufzubauen bedeutet gleichzeitig, aktiv daran teilzunehmen und aktiv Beiträge dazu zu leisten.

MLM Trainings-Lektion #3

Biete hochwertige Inhalte, um damit auch hochwertige Kunden anzulocken.

Du kannst alles haben und alles vom Leben verlangen, wenn Du nur zuerst immer danach strebst, anderen Menschen zu helfen, das zu bekommen, was sie sich vom Leben wünschen.

Gebe freiwillig und oft. Gehe mit gutem Beispiel voran und fülle Deine Inhalte, Tools und Dein MLM Training mit hohem Wert.

MLM Trainings-Lektion #4

Denke an Kundenkontakte. MLM Kundenkontakte sind das A und O, deshalb musst Du Dich darauf konzentrieren, eine ganze Liste mit eben diesen aufzubauen.

Nochmal: Richte einen Autoresponder ein und bleibe ständig mit den Kunden in Kontakt, denn das große Geld wirst Du nur in Deiner Email-Liste finden. Das Vermögen liegt im Nachfassen der Leads durch eine Follow-Up Sequenz.

Nicht jeder ist heute dazu bereit, mit Dir ein Geschäft zu machen, aber wenn Du auch mit diesen Menschen in Kontakt bleibst und sie weiterhin mit hochwertigsten Inhalten versorgst… werden viele von ihnen später mit Dir ins Geschäft kommen wollen. DAS ist der Unterschied.

MLM Trainings-Lektion #5

Führe Dein Team in jedes Gelegenheit, worin Du eine Chance siehst und Vertrauen hast. Erschaffe damit einen sofortigen ROI, ganz egal, ob die sie Deiner ursprüngliche Network Marketing-Vision folgen wollen oder nicht. Auf diese Weise wirst Du bezahlt, um neue Kundenkontakte herzustellen und rückst somit viel näher an das Motto “Schaffe ein Unternehmen, nicht nur eine Downline”.

Ich will es Dir mal folgendermaßen verdeutlichen: Wenn Du alle Eier in ein und denselben Korb packst, was passiert, wenn du diesen Korb fallen lässt…?

Also, wenn Du Deinen Wohlstand flexibel aufteilst, indem du verschiedene Einkommensströme erschaffst, dann ist es natürlich nicht gleich eine Katastrophe für Dich, wenn einer diese Ströme einmal etwas langsamer fließt…

Wenn Du gerade überlegst, in eine neue Geschäftsgelegenheit zu investieren, findest Du hier die Top 5 der besten MLM Unternehmen im Jahr 2013. 

MLM Trainings-Lektion #6

Echtzeit-Getestete MLM Systeme zur Kundengewinnung haben sich zu 100% als erfolgreich erwiesen.

Konzentriere Dich zunächst auf die Erschaffung von guten Inhalten auf Deinem MLM Blog. Die meiste Zeit wirst Du mit was anderem verbringen:

Und darin liegt das wahre Vermögen, nämlich im Sponsoring und in der Kundengewinnung, und nicht etwa im Erstellen von Webseiten, im Posten auf Facebook und ganz gewiss auch nicht im twittern.

Verwende also dieses getesteten System zur Kundengewinnung und Du wirst nur noch 20% Deiner Zeit zur Promotion nutzen. 80% Deiner Zeit hingegen kannst Du dann nutzen, um Dich auf das Sponsoring und die Kundengewinnung für Dein Network Marketing- und Internetunternehmen zu konzentrieren.

MLM Trainings-Lektion #7

Bringe Deinem Team das System bei, was ich selbst erfolgreich praktiziere und Dich ebenfalls lehre.

Lasse durch Duplizierungen diese einfachen Systeme vervielfältigen.

Jeder einzelne Deines Teams könnte ganz schnell den Kontakt zu seinen bestehenden Kunden verlieren – deshalb ist es wichtig, ein solches System zu nutzen, um auch den Kontakt mit noch unbekannten Menschen herzustellen.

Als oberster Deiner Downline MUSST DU ständig eine Antwort haben auf die Frage: “Was nun?” wenn Dich Dein Team danach fragt. Dann zeigst Du ihnen dieses getestete Blogging-System zur Kundengewinnung.

Einen gepflegten Network Marketing Blog zu stellen, wertvolle Inhalte zu erstellen, Besucher per SEO anzuziehen und per Email-Marketing, Vertrauen zur Zielgruppe aufzubauen und damit immer wieder neue MLM Interessenten anzuziehen – ist das, was letztendlich den Erfolg im Internet Network Marketing Geschäft ausmacht.

Bereite Dich darauf vor, diese Aspekte in Deinem MLM Training anzuwenden.