Tanzsport


Discofox

Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben, ebenso einhergehend für Geist und Seele, so ist das Tanzsport das wohl optimalste Mittel fit zu bleiben.
Natürlich gibt es verschiedene Tanzstile, -Standard/ Latein, Freestyle, Boogie Woogie, Salsa u.v.m. und natürlich den Discofox.
Es gibt Einzeltänzer, man kann als Paar tanzen oder hat eine Formation, wo die Synchronität und Geschlossenheit im Vordergrund steht.
Alle  haben eins gemeinsam, die Freude am Bewegen und die Musik, scharfe Rhythmen, Erotik und Akrobatik.
Lernen kann man das alles in Tanzschulen, auf Workshops und Tanzreisen oder im Verein, je nachdem wie viel Ehrgeiz und Energie man reinstecken will.
Ob Breitensport wo der Spassfaktor im Vordergrund steht, oder man es leistungsbezogen im Turniersport umsetzen mag.

Jetzt ist es der Discofox der mich so fasziniert, er ist auf fast allen Partys zuhause ist sehr leicht zu lernen und macht einfach richtig Spaß.hier möchte ich zu dem Thema Discofox eine Tanzschule in Dachau und München ganz besonderst erwähnen, hier findet ihr mehr

Informationen hierzu  Tanzschule Joy of Dance  unter der Leitung von Marlit Schwind.