Singles und ihre Sorgen


In Deutschland leben immer mehr Singles, was dazu führt, dass immer mehr mit ihrer Lebensweise, die sie vielleicht nicht selbst gewählt haben, auch in der Gesellschaft inzwischen auf Unverständnis stoßen. Viele Eltern wünschen sich, dass sie endlich Großeltern werden. Doch ohne einen Partner an der Seite ist es häufig sehr schwer ein Kind zu erziehen. Viele sind schon seit Jahren Single und drehen bald durch wegen dem „verdammten Alleinsein“. Vielen kommt das Single-Dasein wie ein Leiden vor oder wie Hunger (nach Liebe).

Küchen für Singles

Wie bei Süchtigen wird die Suche nach einem Partner bald zum Lebensinhalt, zum Dauergedanken und der Mangel zur Sucht. Viele Menschen vergessen wenn sie Single sind sehr schnell die Vorzüge, die dieses Leben auch haben kann. Zum Beispiel schreibt einem dann keiner vor, was er kochen soll und wann er was macht. Allerdings hat das Ganze auch erhebliche Auswirkungen auf die Gesellschaft. So zum Beispiel auf die Hersteller von Küchen, die Single Küchen entwerfen. Die Küchenzeile Single Küchen ist inzwischen Bestandteil im Standardprogramm und passt auch hervorragend in jede Küche, die man in typischen Single Wohnungen vorfindet.

Kleine Küche

Diese sind in der Regel schmal geschnitten und sehen aus wie ein Schlauch. Am einen Ende befindet sich die Tür, am anderen Ende das Fenster. Schon allein dies nimmt sehr viel Platz weg, hinzu kommt dass die Küche nicht sonderlich breit ist. Entscheidet sich der Single hier für eine Küche, die über die Ecke geht, ist meist kein Platz mehr in der Single Küche für einen Tisch und Stühle.