Weit weit weg. Am besten nach Australien!


Ach, warum so weit in die Ferne reisen, wenn es doch hierzulande auch so schön sein kann. Und, ja: Auch innerhalb der deutschen Grenzen gibt es viele schöne Landschaften zu entdecken. Das Brausen der Wellen der Ostsee oder der Nordsee laden ein zu einem sehnsüchtigen Blick auf die unendliche See. Oder wir machen eine Klettertour in den Alpen und beweisen uns, dass wir selbst als Großstadtmenschen noch über die benötigte Kondition verfügen, um den Gipfel zu erklimmen. Oder wie wäre es mit einem Ausflug an den Bodensee. Oder wir entdecken die unendlichen Bäume des Schwarzwalds oder des Rothaargebirges? Oder, oder, oder? Doch es gibt auch Menschen, die es im Urlaub eher in die Ferne zieht.

Und da kann keine Reise weit genug sein. Hautsache, wir finden den viele Kilometer Abstand zu unserem Alltag. Dann kommt der mentale Abstand manchmal wie von alleine. Ja, und dann geht es auf die anderen Kontinente. Nach Asien, Amerika oder auch Afrika. Moment, haben wir in dieser Aufzählung nicht einen Kontinent vergessen. Natürlich: Australien. Und es gibt keinen Grund, diesen Kontinent außen vor zu lassen. Die Flora und Fauna von Australien ist so einzigartig und die Länder so weit. Und auch die Menschen sind ein eigentümliches Volk, das wir unbedingt kennen lernen möchten. Und zum Glück sprechen sie alle Englisch. Da sind Sprachbarrieren meistens nicht an der Tagesordnung. Gut, also lasst uns im Urlaub nach Australien reisen. Dann sollten wir aber vorher noch kurz bei https://www.australiatours.de/ vorbeischauen. Denn dort bekommen wir die benötigte Hilfestellung für die Urlaubsvorbereitung. Möchten wir eine Bahnreise durch Australien unternehmen oder doch lieber eine Kreuzfahrt? Oder soll die Reise mit dem Mietwagen quer durch das Land gehen? Egal, in jedem Falle sind die Experten von Australiatours gerne Ihre Berater für die Australienreise.